Umfragehoch für die Union: Zehn Gründe, warum Merkel so beliebt ist – Deutschland | STERN.de

Eurokrise hin, Schwulenehe her: Die CDU kratzt wieder an der 40-Prozent-Marke und die Kanzlerin sonnt sich im Popularitätshoch. Warum ist Merkel so beliebt?

Quelle: Umfragehoch für die Union: Zehn Gründe, warum Merkel so beliebt ist – Deutschland | STERN.de

Wenn ich solche Artikel von der Mainstreampresse (Lügenpresse) schon lese kommt mir nur das kotzen.

Diese Stern- Meinungsmache, wie auch von anderen Lügenunternehmen wie Blöd etc… sind einfach nur der Witz schlecht hin, wer wurde denn befragt und welche Antworten wurden unterschlagen?
Wenn morgen „Bundestagswahl“ wäre, wäre die genauso ungültig wie alle zuvor begangenen Wahlfälschungen, Wahlmanipulationen!

Die „Union“, CDU, CSU, SPD, und andere sind nichts weiter wie kriminelle Vereinigungen, Mafiaähnlich handelnd.

Wann wachen die Menschen in dem hiesigen Land endlich auf und lassen sich nicht weiter verarschen.

Ich würde behaupten 40% würden Merkel lieber heute wie morgen aus dem Land jagen und Ihre Schergen gleich mit.

Zwar läuft die deutsche Wirtschaft auf Hochtouren ….

Die Abzocke, der Steuer- Raub, der Betrug läuft offensichtlich sehr gut, aber das als „deutche Wirtschaft läuft auf Hochtouren“ zu bezeichnen ist schon recht frech.

Und wer hat hier wohl so eine tolle Prognose gewagt? Natürlich eines der schlimmsten Lügenunternehmen schlecht hin, nämlich im aktuellen stern-RTL-Wahltrend.

Im weiteren empfehle ich dazu

Lügenrundfunk – Millionen Haushalte zahlen nicht

3-min-tv-und-radioSchaltet diesen Mist ab, bestellt Eure Blödzeitung und andere Lügenblätter ab, Eure Geldbörse wird es Euch danken und diese Hirnwäsche funktioniert nicht mehr.

Zehn Lügen (Gründe).

Die Bürger vertrauen der Kanzlerin…

Gilt ausschließlich für Bonzen, Verbrecher und EU- Diktatoren, die „Bürger“ sehen Sie lieber heute wie morgen hängen!

Angela Merkel ist bescheiden und fleißig

ist gierig, machtbesessen, fauel, inkompetent, reinkarnation von AH, ich hätte hier sicher noch mehr Umschreibungen.

Merkel verspricht wenig bis nichts

und wenn dann Volksverhetzung, Lügen, Lächerlichkeiten und dummes Zeug!

Merkel reagiert auf Volksmeinungen

Das alleine ist schon der Witz schlecht hin, Merkel verweigert eine echte „Demokratie“, ignoriert Volkesstimme, tritt das Volk mit Füssen, verhöhnt das Volk und, und, und.

Ich kann es nur wiederholen, lasst Euch von solchen Lügenmärchen und Meinugsmache nicht einwickeln, nutzt Euer Recht (Art. 20 Abs. 4) und leistet endlich Widerstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA: Trage das Ergebnis ein ! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.